Frage von MeanyPeany, 245

Komplettküche anpassen lassen - Kosten?

Ziehe bald in eine Wohnung wo ich mir selber noch eine Küche besorgen muss. Das Budget ist nicht all zu groß, dementsprechend wird es eines der billigeren Küchenangebote werden. Nun wird diese Küche nicht genau hineinpassen, da sie wohl etwas zu groß sein wird.

Was meint ihr kostet im Schnitt so eine Anpassung extra? Mir ist schon klar, dass dies auf das Geschäft und den Aufwand ankommt aber ich denke mir so ein Fall kommt doch sicher öfter vor, da wäre es toll wenn jemand zumindest eine etwaigen Wert hätte.

Auch habe ich vor mir die Küche gleich montieren zu lassen, was zahlt man da etwa im Schnitt?

Antwort
von Lkwfahrer1003, 207

Nun ja ......bei den Billigen Angeboten muss man aufpassen ......oftmals sind dies Abholpreise .......da sind das anliefern sowie der Aufbau nicht im preis inbegriffen.......das Anpassen einer zu großen Küche wird vermutlich teurer als man denk ........Da muss ein Schreiner mit .....

Normalerweise kauft man eine Kleinere Küche und schafft dann mit blenden ....... Diese kann auch ein Freund Aufbauen der keine" 2 linken Hände hat " ....Blenden kann man dann bei Obi oder Hornbach günstig erwerben ......

Antwort
von Otilie1, 192

anpassungen könnten recht teuer werden. einbau einer küche ist oft im preis drin, aber frag da bitte mal vor der bestellung ganz genau nach, nicht das du dann eine große überrschung erlebst

Antwort
von rudelmoinmoin, 153

die bauen sie dir meistens gleich ein (auf Wunsch) wenn es ein Block ist, in 2 Std ca, 150-200,-€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community