Komplettes "Haar-Mischmasch" wieder gleichmäßig bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt es haarfarbenentferner für farbansammlungem das entzieht deinen haaren die gefärbten pigmente! Benutz ich auch öfters da ich sehr gerne haarefärbe und bleaching mir die haare einfach zu sehr zertört! Das zeug nennt sich hair colour remover b4 kostet zwar 12 euro aber wirkt echt wunder wie das alles funktioniert steht in der packungsanleitung das wird dein haar warscheinlich blond machen und wenn du dann willst kannst du direkt ne andere farbe drüber machen aber am besten immer 2 farben heller als das was du dir vorstellst sonst wird es nämlich zu dunkel :)

Danke für die Antwort :)

Weißt du denn, ob dieser Haarfarbenentfernen auch wirklich mehrere Farben so aufeinmal entfernt? Weil ich ja wirklich mindestens 3 verschiedene Farben hab :/

@Boo96

Sry für die späte antwort :( Also bei mir ging es eigwntlich relativ gut hatte ungefähr 2 farben im haar und man hat zwar einbisschen unterschied gesehen hab einfach mit ner farbe die dem entfärbtem haar ähnlich war drüber getönt! :)

Geh zu einem guten Friseur, der hilft !!! Kostet zwar ein klein wenig Geld, aber nun weißt Du ja, was Du NICHT machen darfst

Is doch cool.. so schrecklich sieht es sicher nich aus.. ;) An deiner Stelle würd ichs so lassen.. wenn es aber so richtig schlimm is, dann würd ich einen Friseur aufsuchen..