Frage von HerrAppleNr1, 36

Komplettes Front vom Mofa verbogen?

Hallo,
nun hab ich mein komplettes Mofa restauriert hab ich schon ein nächstes Problem. Und zwar ist mir heute meine Zündapp auf die rechte Seite umgefallen.

Und jetzt ist irgendwie alles verbogen. Wenn ich den Lenker gerade aus stelle zieht der Reifen extremst nach links. Obwohl der Reifen nicht die Ursache sein kann. Aber der Lenkeinschlag ist jetzt nicht mehr richtig. Wenn ich nach links lenke steht er ganz normal an aber wenn ich nach rechts lenke geht er unten durch. Also er stoppt nicht.

Aber irgendwie versteh ich nicht was die Ursache sein kann. Schonmal danke für eure Antworten! :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all1gataZ, 12

Evtl schauen ob die Gabel verbogen ist?

Antwort
von yodash, 8

ich weiss zwar nicht, welches Modell du hast, aber nur vom Umkippen kann da nix verbiegen. Löse mal alle Klemmschrauben, richte die Gabe aus und zieh die Schrauben fest. Wenn das nichts bringt, frag mal da:

http://www.zuendapp.net/forum/index.php

Antwort
von AnnJoy, 18

Werf es mal auf die linke Seite...