gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Komplettes Fokusieren 450D? Wie möglich?

gefragt von TommyXP am 16.01.2009 um 17:00 Uhr

Hallo, ich wollte letztens meine Modelleisbahn fotografieren mit meiner Canon 450D. Habe es allerdings bis jetzt nicht so richtg hinbekommen, da immer nur ein bestimmter Teil fokusiert wird und somit auch nur ein Teil scharf ist. Und der Rest ist verschwommen. Was nicht so sein soll. Was mache ich falsch? Habe es auch schon mit manuellen Fokus versucht, auch nicht viel besser geworden.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Canon (288)
Fokus (6)
450D (1)