Frage von namrud, 24

Kompletter Onlineshop auf Marktplatz übertragen?

Guten Tag

Wir haben einen Online-Shop für Autoteile und würden nun gerne den ganzen Shop auf einen Online Marktplatz übertragen (ca. 200.000 Artikel). Die Schnittstelle ist bereits vorhanden. Nun ist es so das auf unserem Online-Shop die passenden Fahrzeuge nicht in der Artikelbeschreibung, sondern in einem separatem Fenster ersichtlich sind.

Wenn wir den Online-Shop aber auf dem Marktplatz übertragen, können wir kein separates Fenster erstellen, somit müssen die passende Fahrzeuge dann in der Inserat Beschreibung sein.

Jemand eine Idee wie wir die passenden Fahrzeuge in die Inserat Beschreibung einfügen können? Manuel werden wir wohl Nie fertig..

Wir sind um jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!

Antwort
von Rosalinde55, 15

ist das seperate Fenster ein Popup oder ein Zweites festes Fenster auf der Seite?

Bitte keine Expirimente, bei 200.000 Artikeln fliegt dir das schnell um die Ohren wenn du nur eine Zeile falsch verschiebst...

Kommentar von namrud ,

Vielen Dank für die Antwort. Es ist ein Popup, ich werde keine experimente machen, deshalb suche ich nach lösungen bevor ich das mache.

Antwort
von Rosalinde55, 8

Welches System ist der Shop?

PHP oder HTML?????

Kommentar von namrud ,

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher welches System unser Informatiker genommen hat, wenn ich mich richtig erinerre ist es PHP. Auf jedenfall nutzen wir die Shopsoftware von Gambio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community