Frage von wndrmensch, 36

Kompletter Oberschenkel ist blau?

Als ich (w/15) heute nach dem Fußballtraining nach Hause kam, habe ich bemerkt, dass mein Oberschenkel fast komplett bläulich ist.. keine einzelnen blauen flecken, sondern so durchgehend.. An einer Stelle tut es bei Druck auch sehr weh, auch beim Laufen und Treppensteigen ein wenig.. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? Bin damit recht überfordert und will nicht unnütz zum arzt laufen..zudem ist er außen geschwollen.. bin schon fleißig am kühlen, wird aber nicht so viel besser!

Dankeschön

Antwort
von Knegges78, 17

Wenn er durchgehend blau ist deutet dass auf eine Durchblutungsstörung hin. Wenn das bis morgen nicht besser wird solltest du zur Sicherheit den Arzt aufsuchen.

Kommentar von wndrmensch ,

Das blaue ist wieder relativ zurückgegangen, aber die Stelle mit dem schmerz ist noch rot, heiß und dick 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten