Frage von Leberwurst511, 34

Kompletter Gaming PC für 800,-?

Hallo ich suche einen kompletten Gaming PC mit Tower, Bildschirm, Tastatur, Maus für 800,-. Der PC sollte die aktuellen Titel wir GTA V oder Battlefield 4 flüssig abspielen können! Danke

Antwort
von Niclasseeger6, 12

Für 800 € bekommst du vieleicht einen akzeptablen Pc aber dann noch Monitor, Maus und Tastatur das wird nichts. Bei 1000 € wirds mehr was aber auflängere zeit solltest du dir lieber einen Pc für 1000 € kaufen und dann den rest dazu. Geh mal auf die Seite mif.com wenn du dich mit rechnern auskennst.

Antwort
von NMirR, 11

Natürlich geht das, wenn es nicht maximale Einstellungen oder 60 fps sein müssen und du günstig bestellst. Mein PC hat 620 gekostet und bietet noch einiges Einsparungpotential. Dafür schafft er Watch_dogs, GTA 5, AC Blackflag und Battlefield 4 auf ultra mit mehr als 40 fps, was völlig ausreicht.

Antwort
von Calciumchlorid, 31

Vergiss es. Wenn du nur den Rechner für 800€ kaufst, dann kannst du das bei mittleren Settings in den Spielen schaffen. Aber mit Tastatur, Maus und Monitor niemals.

Kommentar von Leberwurst511 ,

Ok, was hältst du von 1000,-

Kommentar von Calciumchlorid ,

Dann schon eher. Für 200 kriegst du zumindest nen akzeptablen Monitor + Maus + Tastatur. Den Rechner solltest du dir für 800€ von jemandem, der Ahnung hat, konfigurieren und selbst zusammen bauen lassen. Damit holst du am meisten raus. Fertig-PC's sind Mist.

Antwort
von Eisenkatze, 34

na dann such mal, eine gute grafigkarte kostet 300€ dann weist du ja was du für den rest bekommst. spielen wirst du können, aber ob es auf dauer spass mach bezweifle ich.http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=200

Kommentar von Reg1123 ,

Fertig Pc dein Ernst?

Antwort
von Benutzer187, 13

Vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community