gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kompletteinrichtung Wellness Oase

gefragt von Miyano am 26.05.2009 um 15:30 Uhr

Ich möchte eine Wellness-Oase eröffnen! In punkto Innendesign hab ich professionelle Hilfe! Brauche aber noch: Kosmetikkabinen, Wellness- und Massageliegen und schöne Möbel für meine Angestellten (Arbeitstische, Ablagen, etc.). Natürlich benötige ich zusätzlich auch Möbel für meinen Empfangsraum, wo gleich meine Kunden sehen können welches flair sie erwartet... Wichtig ist, nicht nur qualitativ hochwertige Artikel vielmehr steht der Service (Support) auch im Vordergrund. Gibt es da gute (vor Allem renomierte) Firmen / Adressen in NRW?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13464)
Kosmetik (2520)
Wellness (891)