Frage von mdguntli, 49

Komplette Netzwerkverbindung anonymisieren?

Ich möchte die Internetverbindung welche von meinem Computer aus komplette die anonymiesieren. Ich bräuchte gute Tools auf welche zu 100% verlass ist oder sonst mit einem Code in CMD oder ähnlichem wenn dieses möglich ist wäre ich euch dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich Antwort gebt.

Freundliche Grüsse

mdguntli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 33

Zu 100% geht es nie! Außer du bist dein eigener Provider oder verschaffst dir Zugang zu einem offenem WLAN. Bei VPNs weiß man auch nie so recht, ob und was die speichern. Also TOR wäre jetzt das sicherste was mir einfallen würde. 

Kommentar von derwebpro ,

Naja, dafür das Tor so einfach zu bedienen ist ist es sehr sicher und Anfängerfreundlich. Für "Professionelle" Zwecke empfehlen sich aber andere Proxys... die von Tor können zum Teil abgehört sein.

Antwort
von derwebpro, 29

Informier dich über VPN's, nutze zusätzlich einige Proxyserver (Zuverlässige!) und nutze am Schluss einen gekaperten Server als Proxy um eine "unbekannte" IP zu bekommen. Das ist zu 90% sicher wenn du weisst wie man sicher einrichtet.

Kommentar von mdguntli ,

Wie kann ich das Ganze Umsetzen habe leider keine Ahnung davon und im Internet finde ich leider auch nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community