Frage von lukas2332, 65

Komplette Harry Potter Filmreihe/saga erklären/erzählen?

Kurzfassung: Ich würde bitte ganz dringend eine Zusammenfassung aller HP filme brauchen. Mit bitte allem wichtigen, teil für teil. Also das wichtigste aus teil 1,2,3...etc.

Hab einem Mädchen erzählt das ich die alle gesehen hab flunker und würde jetzt bitte eine Zusammenfassung brauchen... Bitte D:

Danke im Vorraus, da ich weiß wie lange die Geschichte ist ;D :3

Antwort
von Dahika, 37

ein kleiner Junge erfährt, dass er ein Zauberer is. Er hat einen mächtigen Feind, der ihm ans Leder will. Harry besiegt ihn aber.  Dann hat er noch zwei gute Freunde, die ihm helfen. Und nette und weniger nette Lehrer.

Dein Ansinnen ist eine Frechheit.

Antwort
von MarkusPK, 39

Einfache Antwort: bei Nachfragen auf ahnungslos machen und behaupten, dass es schon voll lange her ist, als du die Filme gesehen hast. Oder dass du bei dem Film eingeschlafen bist. Oder grad auf dem Pott warst als die Szene kam. Lügen haben kurze Beine, und da diese Lüge ohnehin sinnlos war, kannst du doch auch einfach zugeben, dass du die Filme doch nicht kennst. So krumm wird man dir das schon nicht nehmen.

Antwort
von einhorn92, 20

Du kannst dich auf YT inspirieren lassen...

Einrfach "Die komplette Harry Potter Saga.. in so und so vielen Sekunden" eingeben.. ist ziemlich witzig...

Antwort
von augsburgchris, 41

Hab einem Mädchen erzählt das ich die alle gesehen hab 

Lügen haben eben kurze Beine. 

Ansonsten Wikipedia. Aber sobald sie nachfragt hast du eh verloren.

Antwort
von Woelfin1, 35

Einfach mal googeln-geht schneller,als hier eine frage zu verfassen...

Z.B.:

http://irgendjemand.de/Harry-Potter.html

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Ernsthaft? Dies ist eine Ratgeber-Plattform. Keiner setzt sich hier ein paar Stunden hin um die detaillierte Zusammenfassung zu schreiben. Denn soviel Zeit bräuchte man.

Antwort
von Seidl7, 27

Das ganze Internet ist voll davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community