Komplette Daten gegeben telefonisch, Gewinnspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf gar keinen Fall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Travel86,

Was für Daten hast du diesen Leuten den gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Travel86
13.01.2016, 01:14

Die hatten meinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum schön und dann hatte ich meine Kontodaten gegeben. 

Habe bei der Bank angerufen und sagten ich kann das Konto schließen aber wenn ich ein neues eröffne wird es dann vom neuen Konto abgebucht oder ich kann das Konto sperren. Habe 8 Wochen wiederrufsrecht und kann mir das Geld zurück buchen lassen. 

Aber mache mir jetzt Sorgen das eventuell im Internet jetzt eingekauft wird.

Ich schäme mich so für diese Dummheit. Normalerweise ist einem doch sowas bekannt und sowas gibt man doch nicht einfach so raus.

0