Komplette beleuchtung geht von roller nicht mehr! Piaggio NRG 50?

1 Antwort

Stecker der Lampe ab oder Sicherung durchgebrannt , da hilft nur Lampe Vorne aufmachen und nachsehen was da los ist es kann auch die Lampe selber sein die durchgebrannt ist genau so wie hinten . Mit Messgerät laest dann über prüfen ob auch Spannung am Stecker ankommt  zur not auch mit einer Lampe mit zwei Leitungen dran eine an Masse die andere  auf die Kontakte der Lampe . Viel Glück .

Danke für deine Antwort! Es lag am schalter. Im inneren des schalter war viel zu viel staub und dreck! Alles geht wieder!!! Vielen Dank