Komplette Befreiung vom Sportunterricht wegen Übergewicht

1 Antwort

Wovor hast du denn so große Angst?Das dich die anderen auslachen?Pff schei** drauf, deswegen die Schule abbrechen?Das wäre ziemlich dämlich.Ich wog damals auch 106 Kg auf 183cm und ich wurde manchmal ausgelacht, weil ich Sachen nicht so gut konnte wie die anderen, mir war es auch immer peinlich aber ich habe mich stest bemüht und hatte immer eine 3 in Sport ^^

Heute bin ich schlank, da ich gemerkt habe das ich nicht zufrieden bin mit mir.Und das ist der Punkt!I ICH war nicht zufrieden mit MIR und deswegen habe ich was verändert.Nur weil ANDERE nicht mit dir zufrieden sind, heißt das lange nichts.Also ändere nur was wenn DU es deinetwegen tuen willst, nicht weil dich die anderen auslachen, gibt viel schlimmeres.Du bist 18, musst dir also auch nischt mehr gefallen lassen, du kannst von dir aus auch Anzeige machen, sollte sich ein Mobbing entwickeln, was ich aber bezweifle.