gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
29 

Komplettangebot für einen Computer bei Ebay zuschlagen?

gefragt von seyid am 17.09.2007 um 22:17 Uhr

Ich suche zur Zeit einen neuen Computer, der mindestens 2,6GHZ haben sollte. Bei Ebay habe ich nun öfter ein paar Angebote gesehen, die sogar einen 19" TFT und optische Maus und Tastatur dazu haben und nichtmal 500€ kosten. Kann was dran sein an diesen angeboten ? Kann man Computer so billig zusammenstellen und noch ein bisschen Gewinn machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.773 Technik x 29.065 Ebay x 5.831 Kaufen x 2.282 Gewinn x 303 TFT x 213 19 x 13 Zusammenstellung x 12 optische Tastatur Maus x 1

KubaLibre
beantwortet von KubaLibre am 17. September 2007 22:20
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, aber erwarte keine Marken Maus, Tastatur oder kein Marken TFT. Diese sind so schlecht, das es sich irgendwie doch nicht lohnt.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 18. September 2007 18:06
1x

Ich habs getan - der Rechner (High End)ist super, Monitor habe ich BenQ (is Marke) und Tastatur Logitech (auch Marke). Bei mir muss ich sagen, besser gings nicht. Allerdings habe ich dafür etwas mehr 800 EUR bezahlt. Der Rechner hat: 3800 Hz, 80 GB Festplatte, 2 GB RAM. Für wen das alles bisschen kleiner ausreicht, kommt mit 500 hin. Vorher mit dem Händler klären, was dabei ist. So hab ichs gemacht. Der Shop hieß PC24-Store.

agnostiker
beantwortet von agnostiker am 17. September 2007 23:16
1x

Einen Rechner kann man wohl bei ebay oder einem Onlineversand-Händler kaufen. Dies habe ich selber schon gemacht. Dafür muss man ohne Betriebssystem so etwa ab 300 Euro hinlegen. Einen TFT würde ich eher getrennt kaufen. Hier wird viele Betaware angeboten und es gibt hier auch aufgrund verschiedener Herstellungsprozesse große Unterschiede. Kaufe den TFT lieber vor Ort und siehe Dir gut das Bild an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.