Frage von ZwiggaMuggi, 68

Komplett wasserkühlung?

ich möchte mir eine komplettwasserkühlung holen am besten mit 2 lüftern (1lüfter alleine meist sehr laut) hat jemand erfahrungungen empfehlungen im moment tendiere ich zu corsair h110

mfg zwiggamuggi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 59

CPU? Gehäuse? Budget?

Kommentar von ZwiggaMuggi ,

I7 4790k (1150 sockel) Gehäuse Nzxt h440 budget max. 130€

Kommentar von sgt119 ,

Arctic Liquid Freezer 240

Kommentar von ZwiggaMuggi ,

danke nach allem was ich so darüber gesehen hab werd ich sie mir kaufen :D

Antwort
von Littledrift, 32

Habe gute Erfahrungen mit der Raijintek Triton gemacht. Gibt es inzwischen in allen Möglichen Radiatoren Größen. Kühlt super. Und ist nicht laut.