Frage von Melek07, 49

komplett verfiltzte haare?

Hi, naja wie gesagt ich hab seit 1 Woche verfilzte haare und die sind komplett! Ich hab jedentag versucht dagegen was zumachen aber es geht nicht, es löst sich nicht. Könnt ihr mir helfen? ich brauche tipps, ich hab morgen auch schule. Ich kann einfach nicht mehr, ich heule grad vor mich hin und versuche einfach alles! Ich kann mich auch nicht beruigen, weil ich will es nicht abschneiden! Mir egal ob es lange dauert dann mach ich halt die nacht durch. Ich brauch Hilfe! 😣😢😭

viele grüße Melek

Antwort
von RavenQueen1235, 18

Also immer dann wenn ich verfilzte Haare habe geh ich entweder unter die dusche und dann die haare anfangen leicht zu lösen und nach den duschen mach ich immer so eine Spülung oder verfilz Lösung rein die ist von Garnier so haar öl bei mir hilft es jedenfalls immer , hoffe ich konnte irgendwie helfen . 

Kommentar von Melek07 ,

und dann, nach unten bis oben hinarbeiten? also auseinander usw.? :O verstehst was ich meine? :)

Kommentar von RavenQueen1235 ,

genau :) Hoffe deinen Haaren geht es bald besser :)

Kommentar von Melek07 ,

ja :) Danke :) Ich glaub es wird auch lange dauern oder ? bis die alle entwirrt sind ? :O

Antwort
von melinaschneid, 34

Sehr viel Öl oder haarspülung in die Haare und vorsichtig von unten nach oben auskämmen.

Warum sind deine Haare den verfilzt? So schnell geht das eigentlich nicht.

Kommentar von Melek07 ,

ich war im Krankenhaus und ja weil ich dort lag sehr lange, sind die verfiltzt. Duschen hat auch schlimmer gemacht. Aber ich weiß nicht sie sind hart bissen, manche noch weich. Aber verfilzt. :/

Kommentar von Melek07 ,

wird ja eh lange dauern und bis dahin kann ich eh nicht schlafen gehen. Und was du meinst versuche ich mal :/

aber wenn es nicht geht dann ka :(

Kommentar von melinaschneid ,

😮 Sorry aber da würde ich mich bei der Krankenhaus Leitung beschweren. Bei bettlägerigen Menschen gehört es zur Aufgabe des Pflege Personals die Personen zu pflegen. dazu gehört auch Haare kämmen usw. Da hat jemand seine Arbeit nicht gemacht...

Kommentar von Melek07 ,

jap :(

Kommentar von Melek07 ,

trotzdem scheiße, ich hab angst das meine haare abschneiden muss.. :( das will ich nicht und ich auch keine glatze oder kurzhaar frisur 

Kommentar von Melek07 ,

außerdem was ist wenn ich bis die schule anfängt die nicht außereinander raus gehen? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten