Frage von 1Hallo123, 64

Komplett verarscht oder doch wahre Liebe?

Hallo ich bin derzeit sehr traurig was dieses Thema betrifft. Bitte seit ehrlich mit mir.. also das Thema liegt schon etwas zurück. Es gab da diesen Jungen, welcher wirklich schon mit jeder geschlafen hat aber Ansich wirklich ein herzensguter Junge ist. Er hat mich damals angeschrieben und so nahm das seinen Lauf ich wusste von seinem Ruf, aber da er eh nicht wirklich mein Typ war dachte ich mir ich würde mich sowieso nicht emotional binden können. Ich und er haben uns dann über 3 Monate hinweg jede Woche bis manchmal 3 mal gesehen waren im Kino, schwimmen... eigentlich das was er für seine Art nicht machen würde.. er kam anfangs immer wieder auf das Thema zusprechen er würde mich sehr mögen und Blabla bis dahin haben wir uns auch nur geküsst mehr wollte ich schlichtweg auch nicht. Weil eigentlich hätte es sich nicht richtig angefühlt.. eines Tages standen Rosen vor meiner Tür, ich habe mich natürlich sehr gefreut und weiter ging unser Treffen.. immer wieder sehr schöne Sachen miteinander erlebt, war auch bei ihm daheim, es ist aber nie mehr gegangen, wenn ihr meint was ich meine. Er sagte dann immer er könnte sich was mit mir vorstellen also eine Beziehung und ich habe immer gesagt ich würde das nicht wollen bzw. derzeit nicht Blabla. Das hat dann alles so seinen Lauf genommen, dass er sich versucht hat zurückzuziehen. Nach ein paar Streits usw hatten wir dann Kontaktabbruch und ich hatte seine Nummer gelöscht und trotzdem hat er nochmal geschrieben, worauf ich nicht reagiert habe. Irgendwann kam dann nochmal eine SMS ganz Creepy.. demletzt have ich erfahren er hätte währenddessen noch mit anderen etwas gehabt und seine ex dachte sie seien noch zusammmen, sie haben sich auch geküsst usw. Er kann ja machen was er will aber ich verstehe es einfach nicht. Habe ich ihm zu wenig Signale gesendet. ?? Ich war nie wirklich verliebt doch jetzt wo es längst vorbei ist denke ich an ihn und es macht mich sehr traurig dass das allles so im Raum steht.. zu dem muss man anmerken dass mir Leute gesagt haben er hätte alles wirklich alles probiert mich ins Bett zu bekommen, aber war trifft man sich dann solange mit jemandem. ?

Antwort
von Horrorchan, 22

Ok zu erst dachte ich er wäre in dich verliebt und würde auf eine Beziehung warten, wenn du bereit dazu wärst.( Also zu der Beziehung) Es könnte auch sein, dass er dich eifersüchtig machen wollte indem er ne andere hat. Da du es aber erst etwas später erfahren hast bin ich mir nicht so sicher. Das mit seiner Ex könnte auch so sein, dass sie sonst total ausflippt wenn sie weiß das er sie nicht mehr liebt.

Aber vielleicht wollte er auch nur seinen Spaß. Um das beantworten zu können müsstest du mal mit ihm reden.

Hoffe konnte helfen

PS:Kannst du vielleicht mal sagen was genau er geschrieben hat?

Kommentar von 1Hallo123 ,

Ja erst hat er hey mit meinem Namen geschrieben ganz banal.. darauf habe ich auch nicht reagiert und dann 2 Wochen später eine SMS ganz komisch (warum nicht whatsapp ) mit ich wünsche dir einen guten schulstart.. Blabla :D hab dann "ah ja Danke"geschrieben dann kam nichts mehr.. auf Instagram hat er mich auch blockiert warum auch immer wahrscheinlich dass ich aufmerksam auf ihn werde

Kommentar von Horrorchan ,

Hm ok. Ich glaube ihr solltet wirklich mal reden XD

Antwort
von IGotAQuestion4u, 24

War ein klassischer Fuvkboy Huvensohn. Ach Girls, warum fällt ihr nur immerwieder auf dieselbe Masche rein? Aber due wirklich guten sind ja dann nur in der #Friendzone. Traurige Gesellschaft. :'(

Kommentar von IGotAQuestion4u ,

*die

Kommentar von 1Hallo123 ,

Ja vielleicht sollte man auf sein Bauchgefühl hören...

Kommentar von IGotAQuestion4u ,

Lasst euch einfach nicht von solchen Basvtarden verarschen und einlullen. Haste ja eh schon seinen Ruf gekannt, WARUM LÄSST MAN SICH DANN AUF SOWAS EIN?! :'D hirnlos.

Antwort
von iceprinzessin01, 19

Ich glaube das er dich geliebt hat auch wenn er angeblich so ein -sagen wir es mal so "fuckboy" ist - denn wer nimmt sich bitte schön so viel Zeit , bringt Rosen mit und lässt dich auch noch bei ihm zuhause sein ?! ;D du musst auch bedenken er hatte wahrscheinlich was mit einer anderen weil er die Hoffnung aufgeben hat dir hinterher zu laufen weil du einfach abgeschaltet hast *.* Also ich denke mal er hat dich geliebt und natürlich hätte er dich auch ins Bett kriegen wollen (wer macht es denn nicht wenn man jemanden liebt ) -es sei denn es ist ein richtiger Penner XD - kann ja auch sein aber glaub ich nicht ganz .
Ich hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen ^^

Ice.P. *-*

Kommentar von 1Hallo123 ,

Ja das hast du !:) vielen lieben Dank !<3

Antwort
von DaDraf, 25

Wenn du eine attraktive Frau bist, dann ist es durchaus denkbar, dass er lange versucht dich ins Bett zu kriegen. Und das ist andererseits gut, dass er jetzt weg ist. Er hätte immer Augen für andere gehabt. Egal ob er grade eine Beziehung hat.

Also nein, ich denke nicht, dass er dich geliebt hat sondern, dass er dich nur ins Bett kriegen wollte als eine Art Trophäe. So dass er sagen kann, dass er was mit dir hatte.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten