Frage von Optimprimetime, 53

Komplett SUGARING :)?

Hallo ich wollte mich wie im Titel beschrieben komplett Sugarn lassen, nennt man das so xD also Alles ausser Genital für 230 euro und wollte fragen ob das ein guter Preis ist :) Das studio ist sehr berühmt in düsseldorf

Antwort
von Widde1985, 24

Hallo Optimprimetime,

mir kommt das ziemlich teuer vor! 

Andere Mitbewerber sind da um einiges preiswerter!

Der Markt fürs Sugaring und auch Waxing, ist relativ groß! Aus diesem Grund können die Preise von Studio zu Studio ziemlich schwanken!

Lg. Widde1985

Kommentar von Optimprimetime ,

ich hab wohl gelesen, dass sugaring soll wohl sehr gut für die Haut sein und diese Preisklasse woh normal sein .. 

Kommentar von Widde1985 ,

Sugaring ist selbstverständlich gut für die Haut! Ich gehe seit über zwei Jahren regelmäßig zum Sugaring und zwar ebenfalls in Düsseldorf. Ich gehe immer zu Senzera. In Düsseldorf gibt es drei Studios davon und die Preise sind da wesentlich niedriger!

Hi es gibt wohl zwei große in dd Sine Sine und senzera :) wie oft gehst du wenn ich fragen darf 1 mal in 2 monaten oder doch alle 4 wochen ? und welche hautpartien lässt du dir alles wegmachen wenn ich fragen darf, kannst mir auch ne pn schicken :) 

Antwort
von Parnassus, 29

230€ für eine enthaarung, hört sich sehr übertrieben an, da wäre mir mein Geld zu schade.( Sähe aber bestimmt lustig aus alles kahl außer dem Genital)

mein Genitalbereich rasiere ich mir natürlich per nassrasierer weil da schon was angst habe :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten