Komplett Reinigung selber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Online Dienste die soetwas anbieten.Konsolenprofis, Playstation-World, PS3reperatur.de

Kann man aber auch selber machen.

Falls dir ein Spezailist dir hier einen Trick über PowerTaster gedrückt halten und Netzstecker ziehen und etwas von einem "Selbstreinigunsmodus" sagt: Mach das nicht. Das ist kein Selbstreinigusmodus und die Lüfter gehen dadurch nur kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
07.07.2016, 16:40

Ja von dem Lüftungs trick habe ich schon mal gehört. Ne das mache ich auch nicht :) 

Danke für deine Antwort :)

0

"vom Fachmann": wenn du mir nen Fachmann für PS3 Reinigung nennst gerne.
Würde es selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
07.07.2016, 16:00

Ja ich dachte an so PC läden ;)  

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von ChrisStory
07.07.2016, 16:28

könnte dir auf anhieb sogar 3 Nennen

hier gibt es einen PS3 Hardwarereinigung für 29,99€

http://www.ps3reparatur.de/

kann man natürlich aber auch selber machen.

0

Ich würde dir raten von jedem Schritt ein Foto zu machen und wenn du kleine schraubensammelfächer hast diese zu nutzen damit du mit den Schrauben nicht durcheinander kommst. Es gibt auch Tutorials bei Youtube vielleicht hilft dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung