gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Komplett PC und Office?

gefragt von missberlinmissberlin am 27.05.2009 um 23:10 Uhr

Hi! Ich möchte mir einen Komplett-PC kaufen, bei dem auch gleich ein Software-Paket angeboten wird mit Windows, Office und einem Fotoprogramm. Meine Frage: Sind solche Bundles in Verbindung mit einem Komplett-PC günstiger, als sich die Software einzeln zu kaufen? Das Paket soll 180€ extra kosten. Danke!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72161)
Software (11390)
Preis (1177)