Frage von bro09, 35

Komplett PC für 400€?

Hey liebe Community, Hier gibt es bestimmt ein paar Leute die so nett sind und mir ein Komplett PC zusammenstellen :p Ich möchte HÖCHSTENS 400€ ausgeben. Wäre dies möglich und mit welchen Teilen? Danke schonmal für eure tollen Antworten ;) Euer Bro09

P.S. Es sollte ein PC sein mit dem man wenigstens ein paar aktuelle Games flüssig zocken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 10

Für den Preis ist es schon echt schwer, jedoch hab ich mal einen für 430 gemacht.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von bro09 ,

jooo mega gut ;) vielen vielen Dank. genau das was ich suche!!

Antwort
von Nir0xo, 13

Für Aktuelle spiele wie IW wird ein 400€ Pc nicht reichen mind 600 - 800 €

Kommentar von Dohrli ,

Mindestens eher nicht, es werden auch schon 500 reichen.

Wenn man Komponenten gebraucht kauft, bekommt man für den Preis schon was ganz gutes zusammen.

Für 400€ wird das ganze zur Zeit aber eher knapp.

Kommentar von bro09 ,

ok danke

Antwort
von DougundPizza, 15

Kannste Knicken aktuelle Games flüssig zu spielen...kannst du den PC selber zusammen bauen hast du ein windows?

Wenn wenig Geld vorhanden ist kann man die alten Laufwerke hdd sdd von dem alten Rechner übernehmen. Aber mit 400€ kommst du nicht weit Minimum ist wirklich 600 und selbst da ist das Ergebnis unbefriedigend im Gaming Bereich...

Kommentar von bro09 ,

ok danke. jup ich hab windows, nen bildschirm und kann auch zusammenbauen

Kommentar von DougundPizza ,

Dann Spar Mindestens auf 600 oder wenn du aktuelle Spiele flüssig spielen willst auf Low, dann ca 800... ein Gamer PC Für 400€ ist rausgeschmissenes Geld lieber 1-2 Monate sparen oder zu xmas Geld wünschen, dann kannst du den PC wenigstens einigermaßen benutzen.

Antwort
von JakYboYY, 11

Um einen echt guten Gaming Pc zu kaufen muss man schon mal 1500€ ausgeben.

Kommentar von bro09 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten