Frage von SatzMitX, 35

Komplett-PC für 1000 E im Vergleich?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Komplett-PC. Bin auf der Suche im Internet auf zwei Computer gestoßen, da ich aber wenig Ahnung habe , fällt mir eine Auswahl schwer. Vorab: Der PC wird rein privat genutzt, primär für Spiele und normale Internet aktivität.

PC 1: http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-Intel-i5-4460-4x3-4-GHz-Nvidia-GTX980-4...

Den 2ten PC füge ich in den Antworten ein, da ich hier nur 1 Link angeben darf.

Ich hoffe auf schnelle Antworten. Oder nochbesser, könnt ihr mir vll andere Modelle entpfelen ?

Danke vorab.

Antwort
von GelbeForelle, 8

Schwer. Habe mir nur die im link enthaltenen Infos angesehen. Beim ersten is die gpu besser, beim zweiten die cpu. Fürs zocken nimm den ersten, für Video Editing is es schwerer... Eher die 2... Die hat auch bessere Preis leistung, die cpu is viel besser und viel teurer, die gpu viel billiger aber nur wenig besser. Die sollte man eher durch ne fury ersetzen, wenn du da einen PC findest. Is in der Preisklasse besser.

Antwort
von Nit056, 21

Der 2. PC hat ein bisschen bessere Hardware.
Also meine Empfehlung den 2. PC

Antwort
von SatzMitX, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten