Komplett neues Samsung Galaxy S7 Edge hat bereits beschädigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung ist nicht blöd. Du mußt den Mangel rügen. Du reklamierst es. natürlich darfst du es nicht benutzen.

Du nimmst am Montag telefonisch Kontakt auf. Dann klappt das schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theodor11
28.08.2016, 16:34

Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort! Denkst du, die glauben mir das überhaupt? Und wenn ja, wie läuft das dann ab? Weil ich habe zurzeit kein Handy mehr weil ich mein altes iPhone schon verkauft habe und ich zurzeit dringend eins bräuchte! 

Grüße!

0
Kommentar von Denischen
28.08.2016, 16:41

Ich denke du bekommst das sofort ausgetauscht...

0

Hallo Theodor11, hast du dich bereits mit unserem Service in Verbindung gesetzt oder kann ich noch etwas für dich tun? 

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theodor11
04.11.2016, 11:09

Dankeschön! Habe es eingeschickt und ein neues Austauschgerät bekommen! Danke

1

Die kaufen dir das nur nicht ab, wenn du es mal an hattest oder du es häufig in der Hand hattest (Viele Fingerabdrücke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung