Komplett neuer Job?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

disponent im speditionsbereich ?   filialleiter beim supermarkt [ das werden die discounter ja auch ],  häfen= exportbranche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen einen staplerschein zu machen und dich im logistikbereich anzusiedeln.

den meisten lageristen fehlt es einfach an kaufmännischen grundwissen und wenn du dann noch ein bisschen mit anpackst, dich mit zoll, export und co etwas auskennst, kannst du durchaus auch aufsteigen in richtung lagerleiter.

"Ich möchte definitiv mehr Geld verdienen als jetzt."

du solltest vielleicht weniger anspruchsvoll sein und erst einmal fuß fassen. wie du siehst ist der markt überfüllt, da wird natürlich zuerst auf die zurückgegriffen, die keine überzogenen anforderungen haben.

alternativ disponentenjobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung