komplett kostenlose Internetseite zum treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finya würde mir da nur einfallen oder Chatseiten wie Knuddels. Aber glaube mir... das Gesindel, was sich dort herumtreibt willst du gar nicht kennen lernen. Es ist nicht verkehrt ein bisschen Geld zu bezahlen, damit die Spreu vom Weizen getrennt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Paarship? Ich wüsste nämlich nicht wo es dort kostenpflichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frax18
20.04.2016, 14:14

Ehm, Paarship ist natürlich kostenpflichtig? Nur die Anmeldung und Profilerstellung ist kostenlos...

0

Du wirst wohl in jeder Community Frauen finden die sich mit Typen treffen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch Tinder oder Lovoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
20.04.2016, 14:08

habe ja gesagt das zählt nicht, habe ich schon versucht klappt nicht so

0

Wir leben im Jahr 2016, richtig! Webseiten kosten nun mal Geld, niemand programmiert und pflegt diese ohne Bezahlung!

Willst Du also deinen Spaß haben, solltest/musst Du auch bereit sein, dafür zu löhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung