Komplett in love, was würdet ihr in meiner Situation machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich als junge kenne mich gut in liebe aus du musst halt mal darauf achten wie er mit dir schreibt spricht usw. jungs schreiben gerne mit smileys wenn sie dieses mädchen mögen ich jedenfalls und steht deine beste freundin auf ihn? wenn nein hast du nichts zu befürchten selbst wenn er etwas für sie empfinden würde WAS ICH NICHT GLAUBE, kannst du immer noch dafür sorgen das er dich liebt, kannst ihn gerne auch mal nach nem treffen fragen sowas mögen jungs wobei ich halt natürlich nur von mir sprechen kann hoffe aber konnte helfen wünsche dir viel glück und hoffe sehr für euch das ihr zsm kommt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
02.11.2016, 23:24

Dankeschön:)
Ne sie steht nicht auf ihn :)

1

Unter den gegebenen Umständen wärst Du durchaus ganz gut beraten den inzwischen ganz guten schriftlichen Kontakt zu diesem Jungen zu versuchen zusehends in Richtung persönlicher Kontakt zu lenken mit dem Ziel euch noch erheblich besser kennenzulernen und mehr geht auch vorerst nicht. Solltest Du auf dieser Ebene Erfolg haben, dann denke ich stünden auch deine Chancen deine Träume mit Leben zu erfüllen keineswegs schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht aufdrängen. Männer mögen Mädels erobern und nicht umgekehrt. Ich rate Dir, sei freundlich zu ihm, lächle und flirte aber dräng dich nicht auf. Wenn er interessiert an dir ist, wird er sich schon ins Zeug legen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probie dich mit ihm zu treffen ins Kino etc Wichtig mit Freunden wenn er dazu ja sagt kanst du auch mit ihm alleine mal wo hin gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
02.11.2016, 23:21

Ich weiss nicht, ob ich dazu bereit bin, mich allein zu treffen :/

0