Frage von xjessiiiiex, 68

Komplett harter Bauch?

Also mein Bauch ist jetzt seit mehreren Wochen richtig hart und es tut auch auf der rechten Seite extrem weh wenn ich da drauf drücke. Allgemein fühlt sich der Bauch sehr komisch an und wenn man drauf drückt spürt man so komische hügel die sich anfühlen wie vennen, aber keine sind. Verstopfung oder Blähungen ist es definitiv nicht und auch kein Sixpack oder so, bin ziemlich unsportlich😅 Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Beziehungsweise hatte das schonmal jemand?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 40

Wenn du das schon so lange hast wird es Zeit zum Arzt zu gehen.... der kann dir auch sagen was los ist. Ferndiagnosen sind nur schwer möglich. 

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich war beim arzt, auch eine woche im krankenhaus aber das ist jetzt 2 monate her weil ich da eben schon bauchschmerzen hatte aber nicht diesen harten bauch. die haben im krankenhaus damals nichts gefunden.

Kommentar von pingu72 ,

Dann geh nochmal zum Arzt. 2 Monate sind lang und vielleicht finden sie jetzt was.

Antwort
von schokorosine, 40

Geh auf jeden Fall zum Arzt, da können alle möglichen Entzündungen dahinter stecken. Verstehe nicht, warum du das nicht schon gemacht hast, nach mehreren Wochen...

Gute Besserung!

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich war beim arzt, auch eine woche im krankenhaus aber das ist jetzt 2 monate her weil ich da eben schon bauchschmerzen hatte aber nicht diesen harten bauch. die haben im krankenhaus damals nichts gefunden.

Kommentar von schokorosine ,

Dann bleib hartnäckig. Das ist leider oft nötig bei Ärzten... Vielleicht können die dann auch mit dem harten Bauch mehr anfangen, als nur mit den Schmerzen. Das grenzt die Möglichkeiten ja wieder ein.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Meinung eines anderen Arztes einholen!!!

Antwort
von Elisa149, 19

Klingt nach einer Blinddarmentzündung bei starken schmerzen sofort zum arzt!

Antwort
von Kurpfalz67, 31

Ich kann dir nur raten, damit dringend zum Arzt zu gehen.

Alles, was du hier zu lesen bekommst, wird dir nicht helfen.

Unklare Beschwerden im Bauchraum müssen unbedingt ärztlich begutachtet werden.

Geh gleich morgen!!! 

Antwort
von exxonvaldez, 29

Damit solltest du dringend zum Arzt!

Das könnte was Ernstes sein! (Blinddarmentzündung z. B.)

Antwort
von Wemawa, 28

Geh auf alle Fälle zum Arzt, da die Schmerzen nicht verschwinden und der Bauch immer noch hart ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community