Frage von Cillychilla110, 97

Komplett geschminkt wenns ganz warm ist?

Ich bin jetzt fertig geschminkt wobei ich sagen muss dass es nicht grad wenig ist. Mein ganzes Gesicht ist mit make up bedenkt, mit Highlighter bronzer Puder usw. Ich geh heut in die Sonne mit Freunden, und wenn ich schwitze, geht das make up dann in die Poren oder so oder kriegt man Pickel wenn man dann schwitzt und es dann trocknet und mit dem make up in die Haut geht?

Antwort
von MissAnonym1994, 36

Ich schminke mich auch stark - bei mir war immer
Alles da wohin es soll, nix verschmiert oder irgendwas :)

Antwort
von Meerblicker, 39

Schminke gehört zum Theater, zum Karneval und vielleicht für ein besonderes Foto. Ansonsten mag ich ungeschminkt viel lieber! Wer hat euch nur eingeredet, daß ihr von Natur aus hässlich seid und nur geschminkt das Haus
verlassen dürft? Bestimmt einer, der mit Schminke sein Geld verdient. Naja, der will ja auch leben.

Antwort
von Kleckerfrau, 47

Wenn du Pech hast, läuft dir die Suppe im Gesicht runter. Sieht auch nicht sehr attraktiv aus.

Warum schminkst du dich so stark, wenn du in die Sonne gehst ?

Etwas Augen Make up und ein Pflegestift für die Lippen reicht auch.

Kommentar von Cillychilla110 ,

Ich wollte heute mal schön aussehen, wenn ich meine ganzen Freunde sehe..

Kommentar von Kleckerfrau ,

Schön  kann man auch mit wenig Schminke aussehen. Wenn dir der Kram runterläuft, lachen sie dich nur aus.

Antwort
von fraugluecklich1, 32

Ich nutze an solchen Tagen immer eine getönte BB-Cream mit Sonnenschutz. Man kann damit einen schönen Teint zaubern ohne das es läuft oder unangenehm auf der Haut ist. Schreib mir gerne mal, dann zeig ich Dir mein Produkt. 

Bronzer und das alles würde ich unbedingt abraten weil die tatsächlich die Haut "verstopfen" können. Eine wasserfeste Wimperntusche noch dazu und du bist fertig und siehst trotzdem zauberhaft aus =)

Wenn du an den Lippen noch was haben möchtest, nimm einen Sonnenschutz für die Lippen...sieht aus wie ein Gloss und erfüllt noch einen Zweck.

LG

Antwort
von BlackDoor12, 53

also ich würde mich nur dezent schminken bei der sonne verschmiert ja alles und auch allgemein finde ich es nicht toll wenn man zuviel aufträgt weniger ist immer mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community