Frage von Liisali, 46

Komplett gelöschten Laptop ein Video wiederherstellen?

Hi ich hatte ein Problem mit einem Laptop und musste alles komplett löschen lassen und hatte vorher Bilder Music etc auf eine externe Festplatte gerettet .. Jetzt fällt mir ein ich hab ein wiiiiichtiges Video vergessen zu retten .. Das ist jetzt natürlich weg .. Und die Frage .. Kann man das iiiiirgendwie wieder herstellen? Mir wurde mal gesagt nichts ist 1000%ig gelöscht .. Stimmt des? Was kann ich tun? Danke schonmal :(

Antwort
von 716167, 38

Festplatte formatiert und dann alles neu installiert?

Viele Chancen haste nicht, teste mal das Tool Recuva.

Kommentar von Liisali ,

Ich kenn mich nur schlecht aus .. Kommt da (wenn es klappt) alles wieder? Oder wie genau muss ich das anstellen 

Kommentar von Liisali ,

Also hab gefragt .. Es wurde auf Werkseinstellungen gesetzt ..

Kommentar von 716167 ,

Wie lange ist das her und wieviele Daten hast du nachdem wieder auf das Notebook draufkopiert?

Kommentar von Liisali ,

Ca 7 Stunden .. Das weiß ich nicht genau wie viele .. Schon etwas..aber  Lange nicht  so viel wie vorher darauf war 

Kommentar von 716167 ,

Dann warte nicht länger und teste Recuva. Das Tool ist relativ gut und kostenlos.

Kommentar von Liisali ,

Ok ich weiß nicht genau was ich tun muss aber ich werds runter laden und mein bestes geben ^^ danke soweit 

Kommentar von 716167 ,

So schwierig ist das Tool nicht zu bedienen, ist ganz gut mit Assistenten geführt.

BEACHTE BITTE: Du schliesst eine externe Festplatte an, auf der du die Daten wiederherstellst. Keine Datenwiederherstellung auf der internen Platte!

Kommentar von Liisali ,

Ok gut zu wissen ich muss also meine externe anschließen 

Kommentar von 716167 ,

Sagt dir aber auch der Assistent irgendwo...

Kommentar von Liisali ,

Also ich hab bis jetzt ein paar Videos es ist noch nicht dabei .. Ich hab besucht mal eins irgendwie zu speichern oder eben rüber zu ziehen .. Geht aber nicht.. Muss ich da warten bis es komplett abgeschlossen ist? 

Kommentar von 716167 ,

Du musst den Suchlauf komplett abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten