Komplett fertig, trotz viel Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund leben hilft oft Wunder. Also viel trinken (am besten natürlich Wasser), Sport bringt den Kreislauf und Stoffwechsel in Schwung und zu viel Schlaf macht auch wieder müde. Und zum besseren einschlafen in der Woche musst du eben an einem guten Schlafrhythmus arbeiten. Also nicht nachmittags schlafen, tu alles um dich wach zu halten! Und um abends besser einschlafen zu können gibt es auch so tipps wie ein warmes bad am abend direkt vorm schlafen, manche können gut mit ruhiger musik einschlafen, manche während der tv läuft (also kannst ihn so einstellen, dass er nach einer bestimmten zeit von selbst ausgeht), zur not gibts auch pflanzliche Mittel aus der Apotheke. Aber informier dich doch vorher lieber noch woanders über solche tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
30.01.2016, 21:38

Die beste Antwort bisher, Vielen Dank! ;) Ich lebe eigentlich ziemlich Gesund, klar manchmal habe ich mal für eine Woche Aussetzer (Ich trinke und esse dann einfach gar nichts mehr) Im Sommer betreibe ich täglich mindestens 5 Stunden Sport. Ich schlafe selten Mittags. Gehe aber am Abend um spätestens um 11 Uhr ins Bett ohne Handy und versuche zu schlafen, was echt nicht funktioniert. Wo könnte ich mich für weitere Tipps informieren? Vielen Dank!

0

Zu viel Schlaf führt zu erneuter Müdigkeit soweit ich weiß :D

Also lieber etwas weniger schlafen so ca. 7-9 stunden.

Das mit den Kopfschmerzen passiert wenn man die eigenen Ausdünstungen einatmet. Das passiert wenn man in einer falschen position liegt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger schlafen, mehr trinken, mehr frische Luft, weniger fettiges Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?