Frage von 03Tiger, 131

Komplett einfarbiges Pferde Set?

Hi! Ich möchte für meinen Wallach ein komplett blaues Set machen. Also wenn es das gibt: blaue Steigbügel, blaues Zaumzeug (Englisches), blaue Zügel, blaue Schabracke (hab ich schon), wenn er es baraucht blaue gamaschen Oder Bandagen(eher gamaschen) und das eher nicht: ein blauer Sattel.

Ich habe bereits im Internet gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Meine Frage wäre weiß jmd ob es das überhaupt gibt? Und wenn es das gibt wo kann man das bestellen/kaufen? Nur das niemand fragt, ich hab noch keinen Sattel und so für ihn gekauft da man ihn noch einreitet. Und nein ich bin nicht bescheuert. :D

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilleW, 72

Blaue Steigbügel: blaue Steigbügel bei Google eingeben und dann Shopping.

Blaues Zaumzeug: http://www.biothane-reitshop.de/epages/61154980.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/...
Farbe musst du aussuchen.

Blaue Zügel: https://www.etsy.com/de/listing/197998393/blaue-reiten-zugel?utm_source=google&a...

Blaue Schabracke: hast du ja schon. Aber trotzdem: http://m.loesdau.de/Loesdau-Schabracke-Palermo.htm?websale7=loesdau;de-mobil&...

Blaue Gamaschen: http://m.loesdau.de/Horse-friends-Gamaschen.htm?websale7=loesdau;de-mobil&pi...

Bandagen: http://m.loesdau.de/PROTECT-by-Horse-Friends-Fleecebandagen.htm?websale7=loesdau...

Blauer Sattel: http://barefoot-saddle.com/de/Pferd/Sattel/Sattelkonfigurator/
Da musst du dir ein Modell aussuchen und kannst dus Farben einstellen. Sie sind aber Baumlose Vielseitigkeits Sättel hoffe das stört nicht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen LG MilleW

Kommentar von 03Tiger ,

Wow DANKE! Das hilft mir ganz sicher!

Kommentar von MilleW ,

Da freue ich mich :)

Kommentar von MilleW ,

Danke für den Stern <3 und wäre cool dein Pferd mal mit dem Komplett blauen set zu sehen, ich sowas nämlich noch nie gesehen 😅

Kommentar von 03Tiger ,

Muss noch schauen ob ichs mir komplett blau bestelle. Sieht nähmlich vl ein bisschen komisch aus.😂

Antwort
von GuckLuck, 32

Einen Blauen Sattel bekommst du von der Marke "Sommer". Geb einfach ein "Wanderreitsattel Sommer". Der ist Super bequem und es gibt ihn in vielen Farben (unter anderem auch blau)

Kommentar von 03Tiger ,

Ok danke

Antwort
von Schneemobil123, 67

Also blaue Zügel, Steigbügel, Gamaschen und Trense findet man bei http://www.horze.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen ich denke in anderen shops findet man auch noch blaue Ausrüstung, aber dort kann man nach farben eingrenzen...

Kommentar von 03Tiger ,

Danke! Du und Schneemobil ergänzt euch perfekt!