Frage von Theshufflerin, 143

Komplett durchgefärbte Kerzen auch geeignet für Wachsspiele?

Ich führe mit meinem Top schon seit längerem die Beziehung. Ich mag es sehr wenn er Wachs benutzt. Ich mag die Farbe Rot sehr und habe auch schon rote Kerzen in so einer Kombination gesehen. Ich frage mich nur, ob es unbedingt solche 'SM-Kerzen' in Farbe aus Sexläden sein müssen. Ich weiß, dass die für Färbung genutzten Substanzen den Schmelzpunkt verändern und zur Temperatursteigerung führen sollen. Ich habe nichts gegen heißes Wachs auf der Haut. Ich möchte nur, dass mein Top komplett rot gefärbte Kerzen benutzt und deshalb die Frage, ob sich auch komplett durchgefärbte Kerzen eignen würden als Ersatz für die teuren farbigen 'SM-Kerzen'. Bitte nicht nochmal belehren worauf man achten muss usw., das weiß ich nämlich alles :) Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodmamut, 99

Sollte man nicht , da sie noch einen höheren Brennpunkt aufweißen ..... kommt aber wohl auch auf die Schmerzgrenze und höhe an.

Wenn "SM-Kerzen" zu teuer werden, nehmt Grablichter, gleicher Effekt ;)

Kommentar von Theshufflerin ,

Ja Grablichter haben wir auch schon oft benutzt, danke trotzdem :) 
Ich mag halt komplett rotes Wachs auf mich getropft haben und soweit ich weiß gibt es keine roten Grablichter. 

Kommentar von Bloodmamut ,

Nein aber Paraffinkerzen gibt es genug, auch durchgefärbte ;) Würde es damit testen Marke "Bolsius" kann man zB dafür auch nutzen, nur denke ich das du lieber ein absolut reines rot hättest.

Antwort
von xXLiraXx, 60

Wenn du Wachs schon gewohnt bist und dir das heiße Wachs nichts ausmacht könnt ihr es probieren. Meine Freundin und ihr Freund/Sub benutzen komplett schwarze Kerzen die nen noch höheren Brennpunkt als normale haben... Achtet nur darauf am Anfang höher zu halten als normal, dann könnt ihrs langsam steigern und dann müsste es ganz gut gehen. Viel Spaß ;)

Antwort
von jsch1964, 42

Einfache Faustregel: je heißer das Wachs, desto höher der Abstand.

Da müsst Ihr Euch einfach vorsichtig an die richtige Distanz herantasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten