Frage von Austria1337, 82

Komplett blauer After?

Hi

Ich habe jetzt seid umgefär 1 woche einen blauen After. Es tut nicht weh aber ist schon komisch. Weiß einer was das ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von XHeadshotX, 50

Entweder Hämoriden, oder harmloser wenn du neue blaue Unterwäsche  anhattest und aufgrund der hohen Temperaturen und Schweißentwicklung etwas abgefärbt hat. Vielleicht auch von den Blue Jeans.

Kommentar von Austria1337 ,

Ist das mit der unterwäsche ein scherz? Wenn nicht könnte das sogar möglich sein.

Kommentar von XHeadshotX ,

Nein, ist kein Witz. Grade bei sehr dunklen Farben kommt da öfter mal noch was an Farbe raus. Baumwolle ist da eher anfällig dafür, wie Mischgewebe.

Hab auch schon von Leuten gehört, die mit ihrer Bettwäsche Pech hatten und am nächsten Morgen etwas farbenfroher aufgewacht sind. Deshalb steht auf den Wäscheetiketten auch oft der Hinweis "Mit ähnlichen Farben waschen".

Antwort
von KuraikoKuri, 51

Ich habe zwar keine ahnung was das ist aber ich empfehle dir mal zum Arzt zu gehen ... Kann ja sein das es tatsächlich nichts ist und es einfach mit deiner Ernährung zusammen hängt oder ähnliches aber sicher ist sicher ;)

Antwort
von colagreen, 12

Dass geht warscheinlich weg wenn man sich gründlich mit duschgel wäscht. Wenn dir der Farbton dann immernoch nicht gefällt kannst du ein analbleaching nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten