Frage von HullufYasin, 72

Komplett blaue Schuhe?

Kennt ihr irgendwelche komplett blauen Schuhe? Also nicht so ein dunkelblau wie bei dem Nike Flystepper mehr so ein helleres blau. Es können auch Schuhe von No-Name Marken sein, sollten aber nicht zu teuer sein (max. 100€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuffi40, 48
Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 24

Roshe One Hyperfuse

http://store.nike.com/de/de_de/pd/roshe-one-hyperfuse-herrenschuh/pid-10638072/p...

Antwort
von Reanne, 44

Hier, so etwas?

https://www.goertz.de/nike-sneaker-air-max-thea-tuerkis-43792402/#itemId=4379240...

Kommentar von HullufYasin ,

Nein, trotzdem danke :)

Antwort
von birdy2312, 43

Musst mal gucken es gibt komplett hellblaue converse Schuhe die bekommst du schon für 80€

Antwort
von Nordseefan, 33

Ecoo hatte da mal welche, aber ich weiß nicht ob es die noch gibt

Ansosten geh doch einfach mal durch die Läden

Antwort
von pmnicky, 23

Hier kannst du ein wenig stöbern:

https://www.everysize.com/sneaker/blue/?priceMax=100

Wähl am Besten noch deine Größe, damit nicht zu viele angezeigt werden.

Alternativ hier: http://www.stylight.de/Sneaker/Damen/?tag=413&maxPrice=100

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 17

Nike Flystepper Hyper Cobalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten