Frage von Adam1wolf, 29

Kompfschmerzen kurz nach dem Aufstehen?

Wenn ich aufstehe und dann sofort in ein anderes Zimmee gehe, kriege ich immer monstöse Kopfschmerzen.

Antwort
von Exohny, 14

Dann bleib für immer in deinem Zimmer! höhöhö

Also spass bei seite, dann musst du versuchen langsamer aufzustehen oder zu lüften und Schön die frische luft einzuatmen. Die ursache hierbei ist meistens zu geringer Blutdruck! :)

Antwort
von therealfaggot, 21

Zu niedriger blutdruck ist oft nach dem aufstehen

Antwort
von Psylinchen23, 10

Trinkst du genug Wasser? Ich würde dir empfehlen das du dir Morgens ein Glas mit ausgedrückter Zitrone machst gemischt mit Wasser. Das macht Fit!!

Antwort
von krispinchen, 19

dann lass es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten