Frage von TeamSheen, 15

Kompetenzprüfung Tiere/praktischer Teil?

Hallo, Ich habe dieses Jahr meine Kompetenzprüfung und wollte als Thema 'Tierquälerei' nehmen. Ich brauche jedoch zusätzlich zu meinem Vortrag einen praktischen Teil im Fach 'Holz', also Werken. Schnitzen ist nicht erlaubt... Bitte, wer kann mir ein Unterthema vorschlagen wie zum Beispiel 'Tierversuche', das in die Kategorie 'Tierquälerei' passt und einem praktischen Teil beinhaltet? Ich muss das in Werken bauen können. Bitte schlagt nur ein Thema vor wenn ihr auch einen dazu passenden praktischen Teil wisst, danke! :)

Antwort
von BurningAfter, 15

Wenn du eine Skulptur von einem tierqäulenden Menschen machst?

Kommentar von TeamSheen ,

Aber die müsste ich ja schnitzen, oder wie meinen Sie das? :/

Kommentar von BurningAfter ,

Ja schon, es soll doch etwas aufwendiger sein?

Antwort
von Brenneke, 14

Kleine holzbox phne gitter

Tierqualerei weil in dieser schlangen verschickt werden

Meintest du so was ?

Kommentar von TeamSheen ,

Der Gedanke ist der richtige, bloß müsste es aufwendiger sein, weil wir uns ein bisschen länger damit beschäftigen müssen. Eine Holzkiste zum Beispiel ist sehr schnell gemacht :)

Kommentar von Brenneke ,

War nur ein ansatz um zu wissen ob die richtung stimmt 😂

Wie lange hast du denn zeit es zu bauen und darf es nur aus holz sein oder kleinere teile auch aus anderen Materialien?

Kommentar von Brenneke ,

Was gefunden ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community