Frage von HManszek,

Kompetenter HNO in Berlin?

Ich vermute mal, daß ich eine chronische NH-Entzündung habe, da ich ständig grünen Schleim produziere, ohne erkältet zu sein. Kenne leider keinen guten HNO in Berlin und würde wissen, ob mir jemand einen empfehlen kann. Sollte einer sein, bei dem man in absehbarer Zeit auch einen Termin bekommt und der nicht gelangweilt nur das übliche verschreibt, sondern versucht erstmal eine aussagefähige Diagnose zu stellen und dann auch effektive Maßnahmen zu ergreifen. Ich wohne in Mitte.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von andie61,

Dr.Frogosa kann ich da nur empfehlen.

http://www.hno-praxis-frogosa.de/start/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten