Frage von colourskin, 34

Kompetente Meinung zu Battle Rap Text?

Ich weiß es gibt haufenweise solche Fragen auf dieser Plattform. Ich würde gerne mal ne ehrliche und kompetente Meinung bekommen wie der Rap Text so ankommt. ! Der Text ist im Battle Jargon geschrieben und beinhaltet jugendbefremdliche Wörter. !

jetzt wird wieder Geschichte geschrieben

deine Leiche bleibt auf dem Weg nach oben liegen

Möchtegernrapper verwenden wie du Haus Maus Reime

sieh zu wie ich ich "Opfer" auf dein Haus schreibe

ich hebel euch die Arme aus der Schulter

komm mir nicht mit, vallah ich hab nen Bruder

dein Bruder? komm doch du fette Schl

seine Verletzungen waren so schlimm das ihn niemand wieder erkannte

schau wie ich die Überbleibsel von ihm verticke

während ich sadistisch deine Mutter f

Bitches sind von deinem Body abgetörnt

Endstation du wurdest zerstört

Danke fürs Feedback :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WizZzZ, 5

Nein keine Punchline drinnen, du sagst rapper verwenden haus maus reime aber du machst es ja selber und somit puncht du dich selber und nicht dein gegner, ein richtiger Battle Rapper würde dein ganzen Text gegen dich verwenden und somit hast du dann Haus hoch verloren - Du solltest Witzig deinen Gegner vernichten und nicht einfach nur Beleidigen

Kommentar von WizZzZ ,

Sprich dein Text ist garnicht überdacht und Kreativ, einfach nur lächerlich wenn ich ehrlich bin

Antwort
von DonCredo, 13

Eine kompetente Meinung habe ich vielleicht nicht - aber eine ehrliche: wtf .. oder auf Deutsch "oh mein Gott" ... so ein Stuss. Eine Leiche bleibt auf dem Weg nach oben liegen ... mja, da ist der Weg vermutlich nicht allzu lang. Und der Rest? Ehrlich, nicht mein Ding. Sorry, das mag ja "irgendeine Kunst" sein, aber für mich kann das weg. Nix für ungut ... Gruss

Antwort
von MarcTheKingIII, 20

such dir ein Sinnvolleres Hobby

Kommentar von colourskin ,

Ich hab nicht umsonst "kompetent" hingeschrieben...

Kommentar von MarcTheKingIII ,

und ich hab nicht umsonst anderes Hobby geschrieben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community