Frage von MrGast001,

Kompendium aufbau

Hi ich muss in 2 Wochen ein Kompendium machen.

Wie mache ich das am betsen?

Also wie ist da der Aufbau am besten?

Es geht um die Themen: Körperbewusstsein, Körperkult und Schönheit

 

Danke schonmal :)

Antwort von knobelkoenig,

o.O erinner mich blos nich wegen der deutschprüfung^^ muss das auch machen :))) in den komp. dürfen nur markierte texte usw. sein^^

oda mein st du des wie man das schreibt

Antwort von Ludgeruskantor,

Das ist doch superleicht: Du musst nur die wesentlichen Dinge komprimieren, zusammenfassen. Und dass soll kurz und verständlich sein.

Was ist Körperkult: kurz was zur historischen Seite, Stand heute, empirische Forschungsergebnisse, Fazit - fertig. Und wie gesagt, alles schön knapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community