Frage von TinaTurner123, 26

Kompatibles Programm Macbook & iPad?

Guten Tag,

ich suche ein Programm mit dem ich kinderleicht am Macbook erstellte Dokumente via Word Office sofort auf dem iPad öffnen kann ohne es per USB Anschluss rüber ziehen zu müssen.

Hat jemand vielleicht Anleitung wie ich das per Icloud machen könnte oder gibts bessere alternativen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Christophror, 19

Zieh die Datei in iCloud Drive und geh in iCloud Drive auf deinem iPad. Fertig!

Antwort
von TinaTurner123, 10

Wie viel Platz ist auf iCloud drive? 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Wenn du eh schon Office verwendest, hast du doch die Daten überall verfügbar. Ich nehme an du hast das Abo. Dann mit dem iPad/iPhone in der App einloggen, fertig.  

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 16

Office 365 für beide verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten