Frage von Cyb3rDr4gon, 25

Kompatibles PC System?

Hatte mal wieder langeweile, und habe aus Spaß ein Gaming System zusammengestellt.. ( Diesmal auf Ankermann )

http://www.ankermann.com/Desktop-PC-Konfigurator.htm?rc=f221ed2bd35dece3af78ae71...

Ist das alles Kompatibel mit einander?

Antwort
von Loudim, 14

von der Konfiguration kann man nicht meckern, weiß nur nicht ob man der Seite über den Weg trauen kann was Preis/Leistung angeht. Kein Betriebssystem ?

Kommentar von Arabinder ,

DIe Seite ist krass überteuert. Ich empfehle Mindfactory. Alternativ kann man Alternate nutzen, die haben einen übersichtlichen Pc-Konfigurator.

Kommentar von Cyb3rDr4gon ,

Betriebssystem,  kann selbst ausgewählt werden.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten