Frage von Missingo1996, 30

Kompatibler Autoradio gesucht?

Hallo Community, ich habe einen Peugeot 307SW, Erstzulassung 2005. Ich möchte gerne einen anderen Radio einbauen, welcher USB, AUX und SD-Karte unterstützt. Der Schacht ist ein DIN-Schacht. Mein Problem ist, das der Radio mit dem Bordcomputer und der Lenkradfernbedienung verbunden ist. Nun würde ich es nicht besonders schlimm finden wenn der Radio die nicht unterstützt, jedoch weis ich allgemein nicht, welcher Kompatibel ist und welchen Adapter ich dazu benötige.

Kennst sich da jemand aus bzw. kann mir jemand einen passenden Radio im Preisbereich von 150-200€ empfehlen?

Antwort
von Jocker62, 16

Ein Adapterkabel gibts z.B. über EBay zu kaufen um die Fernbedienung nutzen zu können! Z.B.für bisher eingebaute Radios RD4 oder RT4 kostenpunkt (nur für Kabel) bei 139€.

Kommentar von Missingo1996 ,

Die Originalradios sind viel zu teuer. Ich möchte ja einen anderen einbauen. Einen Adapter kann ich mir ja notfalls selbst Löten. Ich bräuchte nur mal Infos, welche überhaupt kompatibel sind.

Kommentar von Jocker62 ,

Schau trotzdem mal nach bei den Kabeln dort stehen auch Hinweise auf kompatible. Radios

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten