Kompatible Steckdosen Serie von Merten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weißt du eigendlich, vor welche herausforderung du mich hier gerade stellst?

es gab übrigens, das weiß ich, RJ 45 abdeckungen von Merten in Mocca... (M1) das Problem ist nur, dass seit schneider elecric übernommen hat, viele altbestände gnadenlos entssorgt wurden...

hör dich mal bei großhändlern oder großen elektroinstallateuren in deiner umgebung um, vielleicht findest du ja noch wen, der so was hat... by the way. auch wenns nicht die schönste lösung ist. du kannst aus einer 1fach abdeckung ne zweifach machen, wenn du das loch etwas auffräst... umgekehrt gehts noch einfcher. da brauchst du nur den steg mit einem messer sauber wegschneiden...

an sonsten habe ich noch was gefunden, was optisch annhäherungsweise hin kommen könnte...

http://www.hornbach.de/shop/Abdeckung-UAE-ROTH-LANGE-Basic-braun/5867297/artikel.html

ich weiß, nicht schön, aber vielleicht kannst du ja damit leben.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?