Frage von davel9112, 39

Kompatibilitätsfrage bei PC?

Hey Leute meine, ich stelle einen Pc für einen Freund zusammen, ich hab schon fast alle teile bis auf das netzteil. Ich bin mit aber nicht sicher ob das alles zusammen passt, hier die Teile: Graka:Geforce GTX 970 Prozessor:Intel i5 4690 Mainboard: MSI Z97M-G43 Festplatten: SSD 750 EVO SATA III 2,5 Zoll 250 GB, WD Green 1 TB Interne Festplatte - 8,9 cm/3,5 Zoll - WD10EZRX

Könntet ihr mir bitte sagen ob das alles zusammen passt? Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 25

Da kein "k" Prozessor eingebaut ist, lohnt sich das z97 Board nicht, da man ohnehin nicht übertakten kann. H97 Board lohnt sich also theoretisch mehr (außer das eingebaute Board hat irgendwelche extrem speziellen Funktionen)

Kommentar von Engin1907 ,

ja da hast du recht und weil er kein "k" hat reichen ihm 600 watt von bequit völlig aus

Kommentar von davel9112 ,

ich hatte mir überlegt den k zu holen weil der von Benchmarks die ich mir angesehen habe besser zu sein scheint.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Es reichen auch locker 500watt beim Netzteil. Ich selber habe auch eine 970 und den i5 4690k@4,2Ghz übertaktet und mir reichen 500 Watt auch locker

Antwort
von Kaen011, 26

Da du sowieso schon alles hast:

Ja passt ganz Toll.

Kommentar von davel9112 ,

Okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten