gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kompatibilitätsfrage

gefragt von NazraelNazrael am 19.10.2008 um 19:38 Uhr

Hey ho! Wenn ich mir jetzt neue Hardware kaufen möchte (Arbeitsspeicher, Prozessor), wo kann ich dann nachgucken, ob die mit meinem Mainboard kompatibel ist? Klar, beim Elektrohändler. Aber es gibt doch bestimmt auch eine Internetseite, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72574)
technik (27031)
hardware (2878)