Frage von xlat88, 79

Kompatibilitätsdatein anzeigen in Win 10?

hey, Bei Win7 hatte ich einen tollen Buttom in manchen Installations ordnen der hieß "Kompatibilitätsdatein anzeigen"wenn ich diesen gedrückt hab kam ich auf einen vorsteckten ordner, aber dank Win 10 ist dieser weg-.- ein Beispiel(weswegen ich es auch anspreche) Ich ging auf dein Hauptordner der total einfach zu finden ist C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Dann den Buttom gedrückt und ich kam auf den Ordner C:\Users\Username\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare (den ich nach ewigen Gesuche endlich gefunden hab...) und dort konnte ich auf meine Mods , Maps, etc zugreifen...

So die Fragen kann ich den jetz irgendwo aktivieren oder ähnliches? Danke im vorraus

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 64

Hallo,

Du kannst dir einen Link auf den Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)) machen, dort findest du dann in verschiedenen Unterverzeichnissen zu den jeweiligen Programmen die sog. Kompatibilitätsdateien.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community