Frage von zapfenzupfer, 26

Kompatibilität von Grafikkarte passt aufs Mainboard?

Vorhanden ist ein Mainboard Conroe Kentsfield ASRock FSB1066.Es hat PCI Express Grafik Steckplatz. Kann ich eine Sapphire ATI Radeon HD 6450 Grafikkarte PCI Anschluss) mit HDMI STecker einbauen oder passt da was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRetromant, 16

Mit Grafikkarte gibt es nie probleme wenn du ein PCIe anschluss hasst (hast du ja).

Antwort
von DanBam, 13

HD6450 hat PCI-E. Wenn Du mal die Komplette Bezeichnung von dem ASRock Board noch hättest könnte man nachsehen, ob das Board ebenfalls PCi-E hat.