Komparserollen als Hobbyschauspieler möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ich komme zwar nicht aus dem Schauspielmilieu, aber eine gute Freundin von mir arbeitet hin und wieder als Komparsin oder Statistin bei kleinen Filmen, Festspielen oder fürs Reality-TV. Da ich mich auch eine Zeit lang sehr dafür interessiert habe, hat sie mir damals diese Seite hier empfohlen: www.tv-casting-agentur.de

Ich glaube nicht, dass du schon Schauspielerfahrung benötigst, aber du wirst wahrscheinlich am Anfang nicht besonders viele Angebote bekommen bzw. eher kleinere Komparsenrollen.
Die TV-Casting-Agentur ist ganz gut, da sie Kooperationen mit den bekanntesten Fernsehsendern Deutschlands haben. Am besten ließt du einfach selber auf der Seite nach, kenn mich nämlich wirklich zu wenig aus.

Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen, viel Glück :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung