Frage von messinski, 13

Kompaktes Notebook gesucht bis 400€?

Hallo, ich suche ein möglichste kompaktes, leichtes aber mehr oder weniger leistungsstarkes Notebook bis maximal 400-450€. Spiele sind nicht wichtig, ich benötige es hauptsächlich zum Skypen im Ausland bzw. zum Arbeiten. Größer als 13 Zoll sollte es auch nicht sein.

Antwort
von ChrisKnows, 5

Hey, bei diesen Angaben würde ich Dir die beiden Notebooks empfehlen:

https://www.cyberport.de/lenovo-e31-70-80kx0008ge-notebook-i5-5200u-matt-ohne-wi...

https://www.cyberport.de/lenovo-m30-70-mcf3hge-notebook-i5-4210u-matt-ohne-windo...

Die haben einen flotten i5-Prozessor, einen guten Bildschirm und eine solide Festplatte.

Wenn Du eine Festplatte willst, die besonders schnell ist, solltest Du das Lenovo Yoga nehmen: http://www.amazon.de/gp/product/B00TTZ4508/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Das hat eine SSD-Festplatte und das Display kannst Du sogar 360 Grad drehen. Ich würde das mal testen und wenn es Dir nicht gefällt, kannst du es ja innerhalb von 2 Jahren einfach zurückschicken ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten