Frage von 123elea456, 23

Komödien und romantische Filme gesucht, habt ihr Ideen?

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach richtig guten Komödien oder nach total schön romantischen Filmen. Am besten welche, die nicht ganz so alt sind und auch von eher jüngeren Schauspielern gespielt werden. Würde mich sehr freuen ein paar Vorschläge zu erhalten. Danke schonmal!! Elea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 14

Romantisch:

  • Endless Love
  • Love, Rosie
  • LOL
  • Now is Good
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Das Leuchten der Stille
  • The Lucky One
  • Wie ein einziger Tag
  • Für immer Liebe
  • Mit dir an meiner Seite
  • The First Time
  • Kein Ort ohne dich
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse

Lustig:

  • SuperBad
  • Stichtag
  • Fack Ju Göhte
  • 21 and over
  • 21 Jump Street
  • Movie 43
  • Bad Neighbors
  • Project X  

:)

Kommentar von 123elea456 ,

Wow, vielen Dank! Da werden sich bestimmt einige finden:)

Kommentar von chanelxxjl ,

Kein Problem :)

Antwort
von nageleisen12, 18

Eine lustige Komödie wäre beispielsweise "Die Töchter des Monsieur Claude".

Kommentar von 123elea456 ,

Ah super Dankeschön, von dem Film habe ich schon viele positive Rückmeldungen gehört😉

Antwort
von nageleisen12, 20

Ist dir Titanic zu alt?

Kommentar von 123elea456 ,

Nein, Titanic wäre noch ok:)  den hab ich aber schon gesehn... Aber danke fürs antworten😊